Architektur-Aufnahmen von Kim Høltermand

Der Däne, Kim Høltermand ist bekannt für seine außergewöhnlichen Architektur- und Landschaftsaufnahmen. Høltermand ist begehrter Freelancer, denn er hat einen andersartigen, individuellen Blick auf die Welt. Hauptberuflich arbeitet er bei der dänischen Nationalpolizei und ist spezialisiert auf Fingerabdrücke. In seinen Augen bedeutet wahrnehmen; Strukturen und Formen, Farben und Lichter isoliert voneinander zu  betrachten, diese neu zu kombinieren und ein eigenes Motiv entstehen zu lassen. Er richtet sein Augenmerk auf unkonventionelle Gebäude in der ganzen Welt, welche er perspektivisch in Szene setzt. 2009 gewann er den ersten Platz der »International Photography Awards« in der Kategorie »Architecture: Buildings«. Außerdem lassen sich seine Bilderserien in zahlreichen internationalen Magazinen bestaunen. Wer interessiert daran ist weitere Arbeiten von ihm anzusehen, sollte sich unbedingt durch sein umfangreiches Online-Portfolio klicken.2014-01-28  2014-01-28 2014-01-282014-01-28 Fotos © Kim Høltermand

Gefällt Ihnen?

Have your say