Ein Herbstnachmittag auf der »Kollin« Terrasse

Es ist so weit. Mittlerweile haben wir uns mit den kühlen Temperaturen des frühen Morgens angefreundet und genießen einen sonnigen Herbstbeginn. Mit einer kuscheligen Decke, einer Tasse Kaffee und guten Freunden, verbringen wir die Spätsommertage auf der Terrasse. Hier kommen wir zur Ruhe, machen es uns mit ein Paar Zeitschriften bequem und lesen in der Herbstsonne. Ob in Gemeinschaft oder alleine – Momente, die wir auf unserer Terrasse verbringen, bleiben uns im Gedächtnis.

Auf den Bildern sieht man unsere astfreie »Kollin« Terrasse aus Douglasie Dielen. Die Dielen sind 4,5 Meter lang mit einer Dimension von 26 x 110 Millimetern. Eine 5 Millimeter große Fuge betont jede Einzelne Diele. Sie wurde zweimal mit weißpigmentierter Lauge behandelt und weiß geseift.pur-natur-Terrassendielen-Douglasie-Kollin_Herbstnachmittag_Stuhle-und-Tischpur-natur-Terrassendielen-Douglasie-Kollin_Herbstnachmittag_Detailpur-natur-Terrassendielen-Douglasie-Kollin_Herbstnachmittag_Tisch-mit-Apfelpur-natur-Terrassendielen-Douglasie-Kollin_Herbstnachmittag_KaffeKuchenBilder © pur natur

Gefällt Ihnen?

Have your say