Illustrationen von Ash White

Ash White aus Kent, England, könnte man als experimentelles Multitalent bezeichnen. Er ist Illustrator, Designer, Label-Chef, Collagen-Künstler und Hobbymusiker. Wir entdeckten seine abstrakten, schrillen Collagen und digitalen Bildmanipulationen und fühlten uns in den Bann gezogen. Mit seinen Collagen erzählt er surreale Geschichten und verbindet Mensch, Natur und Geschichte miteinander. Seine letzte Ausstellung konnte man in der Saatchy Gallery bestaunen, welche seine Arbeiten auch im Internet vermarktet. Gegenwärtig widmet er sich seinem Künstlerlabel »DPPLGNGR«, einer Plattform,auf der man Inhalte zu aktuellen Themen bezüglich Musik-, Kunst und Mode wiederfindet.Disco-003_o002_lo_res_oBeyond-The-Pining-PastSleeve-no-copy-small_othe-endBilder © Ash White

Gefällt Ihnen?

Have your say