Landschaftsfotografie von Kim Høltermand

Kim Høltermand ist Tatortermittler und leidenschaftlicher Architektur- und Landschaftsfotograf. Wenn der gebürtige Däne nicht gerade auf der Jagd nach Fingerabdrücken ist, streift er mit seiner Kamera durch die Wälder oder setzt Aufträge in die Tat um. Und davon hat er genügend- denn er ist gut.Ein Blick auf seine Referenzliste zeigt, das Apple Inc., HTC Corporation und die Lloyds Banking Group sowie viele weitere große Unternehmen seine Arbeit schätzen. Bekannt wurde er erst vor ein Paar Jahren, doch mittlerweile entdeckt man seine Fotografien bereits in verschiedensten Magazinen rund um den Globus.

Mystische Landschaftsaufnahmen haben es ihm angetan. Umgeben von einer geheimnisvollem Aura ziehen sie den Beobachter seiner Bilder in den Bann. Außergewöhnliche Beachtung schenkt er Struktur, Reflexion und Lichtgebung aus welchen er neuartige Kompositionen entstehen lässt. Weitere tolle Bilder zu den Themen Natur und Architektur findet man auf seinem VSCO grid Account. Zu meinen persönlichen Favoriten gehört die Fotoserie »Iceland«.holtermandbeitragsbildkimhoktermandfotoKHKimholdermant22kimHOLDERMANTFotos © Kim Høltermand

Gefällt Ihnen?

Have your say