Puristisches Holzmobiliar aus Berlin

Die Frage, wie man Holz am besten bearbeitet und behandelt, kann der deutsch-chilenische Künstler/Architekt Sebastian Erazo Fischer aus Berlin beantworten. Interessiert am natürlichen Material, verabschiedete er sich von seinem Bürostuhl und legte selbst Hand an’s Holz. Die Arbeit mit dem natürlichen Material faszinierte ihn und er begann passioniert Möbelstücke zu entwerfen, die er in seiner Wohnung zusammenbaute. Kürzlich startete er mit seiner eigenen Produktreihe aus Holz, nachdem er  seine handgefertigten Arbeiten auf der London Design Week vorstellte. Auf Wunsch des zukünftigen Benutzers sind seine Möbel personalisier- und in den Wohnraum integrierbar. Wir stellen seine »Bedroom Unit« aus gehärtetem Nadelholz vor.14366077139751436607812717 1436607845444 1436607873165 1436608793063Photos © Bruno Giliberto

Gefällt Ihnen?

Have your say