Spektakuläre Landschaftsaufnahmen von Finn Beales

Finn Beales stammt aus den Black Mountains im  südöstlichen Teil von Wales, und  deshalb liegt es nicht all zu fern, dass er mit großer Leidenschaft erstaunliche Landschaftsaufnahmen von den tollsten Orten der Welt schießt. Schaut man sich Beales Aufnahmen der Kanadischen Wälder an, so ist es gut möglich, dass man nach einer Weile das Rauschen der Blätter vernimmt oder einen kühlen Windstoß bemerkt. Finn Beales Fotografien sind derart authentisch, dass er damit unsere Sinne täuscht. Diese Gabe schätzen auch seine internationalen Kunden, für welche er Reise-und Lifestyleaufnahmen macht. Die Kunst der Fotografie hat er für sich definiert und schon viele Auszeichnung gewonnen. Bestaunen kann man seine Bilder auf diversen Social-Network Plattformen wie Twitter, Instagram und Tumblr. Zu seinen internationalen Kunden gehört unter anderem Adidas.Alberta-310_o Alberta-29_11_oAlberta-311_oAlberta-205_o Alberta-200_oBilder © Finn Beales

Gefällt Ihnen?

1 comment

  1. Pingback: Finn Beales - Landschaftsaufnahmen von Kanada | DerTypvonNebenan.de

Have your say